Dienstag, 21. September 2010

bin noch da!

Bin immer noch vegan, nur ein bisschen im Stress, deswegen die Vernachlässigung des Blogs. Was hab ich in den letzten Wochen erlebt ... war zwei mal essen, was für mich immer noch sehr aufregend ist, weil ich mir nicht sicher bin ob ich auf der Karte überhaupt was finde. Hatte aber Glück, ein mal gab es "Rucola-salat mit Bruscetta" und einmal "Reis mit Gemüse und Tofu" beim Asiaten. Das wird in Zukunft wahrscheinlich die beste Wahl sein, wenn man auswärts essen muss.

Heute gab es ein "Grillfest" in der Firma, das sind natürlich ganz üble Situationen. Vor allem weil das Salatbuffet eher mager war. Naja ... kommt ja nicht so oft vor.
Neue Erkenntnisse ... nur Rivella gelb ist vegan! Ist mit Soja statt Milchserum.
Ach ja ... und auf Fruchteis werde ich bei "normalen" Eisdielen auch lieber verzichten. Obwohl mir versichert wurde, dass da keine Milch drin ist. Aber ich bin mir bei den Bindemitteln, die sie verwenden nicht sicher.

Heute Abend wird wieder Kürbissuppe gekocht, dann kommt wieder ein Foto. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen